Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bh/ad/hp/www/wp-content/mu-plugins/w_check.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
KINOSTART | Gehörlose in Baden Württemberg
Home » KINOSTART


*****

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2
Fantasy
Startdatum: 14. Juli 2011
Land: USA , Großbritannien
Altersfreigabe: ab 16 Jahre
Filmlänge: unbekannt
Produktionsjahr: 2010
Film anschauen hier klicken!
Inhalt:Die Ausgangslage ist düster wie nie: Voldemorts Anhänger haben inzwischen die zentralen Schaltstellen der Macht übernommen und verbreiten Angst, Schrecken und Tod. Hogwarts steht Harry als Rückzugsmöglichkeit nicht mehr zu Verfügung. Und das Haus der Dursleys wird von seinem siebzehnten Geburtstag an ebenfalls nicht mehr sicher sein. Harrys Transport aus dem Ligusterweg wird lange und ausgeklügelt vorbereitet, gerät aber wegen eines Verräters bereits zu einer mittleren Katastrophe. Und kurz darauf sind Harry, Ron und Hermine ganz auf sich gestellt. Ständig auf der Flucht, müssen sie Voldemorts Horcruxe finden und zerstören. Doch die Suche zieht sich quälend dahin, scheint mehr als einmal sogar gänzlich aussichtslos. Und dann kommt es auch noch zu einem folgenschweren Streit zwischen den drei Freunden … Doch als Harry bereits überzeugt ist, dass er Dumbledores Mission nicht wird erfüllen können, erfährt er von den Heiligtümern des Todes. Könnten sie die Wende im Kampf gegen Voldemort bringen? Oder sind diese Wunderwaffen nur die Erfindung eines Märchenerzählers?
World Invasion: Battle Los Angeles
Sci-Fi
Startdatum: 14.April 2011
Land: USA
Altersfreigabe: unbekannt
Filmlänge: unbekannt
Produktionsjahr: 2011
Film anschauen hier klicken!
Inhalt: Seit Jahren werden überall auf der Welt immer wieder UFO-Sichtungen gemeldet – in Buenos Aires, Seoul, Frankreich, Deutschland, China. Aber 2011 wird aus diesen Beobachtungen eine furchteinflößende Gefahr: Die Erde wird auf einmal von unbekannten Streitmächten angegriffen. Während die Menschen weltweit machtlos mit ansehen müssen, wie ihre Städte dieser Invasion zum Opfer fallen, wird Los Angeles der letzte Zufluchtsort der Menschheit in einem Krieg, den keiner sich vorzustellen wagte. +
Ein Marine-Unteroffizier und seine Truppe haben den Auftrag, eine letzte Verteidigungslinie zu errichten und sich dem Kampf gegen den übermächtigen Feind zu stellen. Ein Feind, wie er ihnen noch nie zuvor begegnet ist…
Paul
Komödie
Startdatum: 14.April 2011
Land: Großbritannien
Altersfreigabe: unbekannt
Filmlänge: unbekannt
Produktionsjahr: 2011
Film anschauen hier klicken!
Inhalt: Paul ist ein Alien und hat die letzten 60 Jahre auf einer streng geheimen Militärbasis der Amerikaner abgehangen. Doch dann bricht er aus dem Lager aus und besteigt das erstbeste Gefährt, das er findet – ein Wohnmobil, in dem die Erdlinge Willy und Clive unterwegs sind. Die beide sind Science-Fiction-Fans auf Pilgerfahrt zur Area 51. Nun haben sie ein Alien am Hals und Bundesagenten im Nacken. Ausserdem ist da noch der fanatische Vater eines jungen Mädchens, das sie versehentlich entführt haben.
Winnie Puuh
Familienfilm
Startdatum:14.April 2011
Land: USA
Altersfreigabe: unbekannt
Filmlänge: unbekannt
Produktionsjahr: 2011
Geschichte: Winnie Puuh erschien 1926 das erste Mal als Held eines Buches von A.A.Milne. 1966 dann erweckten Zeichner bei Disney Puuh und seine Freunde in dem Film ‘Winnie the Pooh and the Honey Tree’ zum Leben. Seitdem wird der honig-verrückte Bär aus dem Hundertmorgenwald immer beliebter und erscheint in Fernsehserien, Kinofilmen, Videospielen, Musik, Spielzeug und vielem mehr.
Im Frühjahr 2011 wird er in dem brandneuen, eigenen Kinofilm “Winnie Puuh” wieder in die Kinos zurückkehren.

Dickste Freunde
Komödie
Startdatum: 27. Januar 2011
Land: USA
FSK: nicht bekannt
Filmlänge: nicht bekannt
Produktionsjahr: 2010
Inhalt: Schon seit dem College sind der leidenschaftliche Junggeselle Ronny (Vince Vaughn) und der glücklich verheiratete Nick (Kevin James) beste Freunde, die gemeinsam die Firma B&V Engine Design betreiben und zusammen stets durch dick und dünn gehen. Gerade stehen sie kurz davor, ihr Traumprojekt an Land zu ziehen, und nicht zuletzt dank der Unterstützung von Ronnys Freundin Beth (Jennifer Connelly) und Nicks Ehefrau Geneva (Winona Ryder) könnte es für die beiden nicht besser laufen.
The Green Hornet
Action , Komödie
Startdatum: 13. Januar 2011
Land: USA
FSK: nicht bekannt
Filmlänge: nicht bekannt
Produktionsjahr: 2011
Inhalt: Der weitgereiste Zeitungsverleger Britt Reid (Seth Rogen) bekämpft, getarnt mit grüner Kleidung und Maske, als Grüne Hornisse zusammen mit seinem Chauffeur und Gehilfen Kato das Verbrechen. Außer Kato kennt nur der Bezirksstaatsanwalt Scanlon die wahre Identität der Grünen Hornisse; die Polizei hält ihn für einen Verbrecher, so dass Reid und Kato sich immer schnell vom Schauplatz des Geschehens zurückziehen müssen, um nicht verhaftet und enttarnt zu werden.
Devil
Horror, Thriller
Startdatum: 13. Januar 2011
Land: USA
FSK: ab 16 Jahre
Filmlänge: 80 min
Produktionsjahr: 2010
Inhalt: Der Teufel steckt im Aufzug und das heißt nichts Gutes für alle, die mit ihm im Fahrstuhlschacht hängen. Schon die Vorstellung, mit einer Handvoll fremder Menschen in einem Hochhauslift gefangen zu sein, ist nicht sonderlich angenehm – doch in diesem Fall hat sich das Böse höchstpersönlich eingeschlichen und hat nicht vor, auch nur eine einzige Seele am Leben zu lassen. Fünf Menschen, ein Fahrstuhl und kein Entkommen. Teuflische Suspense auf engstem Raum – ein packendes Angsterlebnis zwischen Paranoia und Klaustrophobie.

Rapunzel – Neu verföhnt
Märchen
Startdatum: 9. Dezember 2010
Land: USA
FSK: ab 3 Jahre
Filmlänge: 100 min
Produktionsjahr: 2010
Inhalt: Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen klugen Schritt voraus. Groß ist seine Freude, als er auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt. Flugs klettert er an ihm hoch und geschwind hangelt er sich hinein. Noch größer ist allerdings seine Überraschung, als er dort auf ein Mädchen mit langem, seidig glänzendem, blonden Haar trifft. Sehr viel langem blonden Haar.