Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bh/ad/hp/www/wp-content/mu-plugins/w_check.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
Yoga für Hörgeschädigte | Gehörlose in Baden Württemberg
Home » Allgemein » Yoga für Hörgeschädigte

Yoga für Hörgeschädigte

Veröffentlicht vonadmin am 19 - März - 2010 1 Kommentar
Yogalehrerin Cornelia Fröschl:
Ab Mai 2010 unterrichte ich Yoga für Schwerhörige, Gehörlose und Interessierte im Gehörlosenzentrum Friedberg West. Die Unterrichtsmethode habe ich für hörgeschädigte Menschen entwickelt, hörende Angehörige und Freunde sind auch willkommen. Durch meine Erfahrungen im Unterricht und die Reaktionen von Teilnehmern verfeinere ich die Methoden weiter. Yoga entspannt und baut Stress ab. Es macht gelassen und trainiert den Körper. Ein wunderbares Mittel, um das innere und äußere Gleichgewicht zu stärken und neue Energie aufzuladen.
Preise: Offener Kurs (10 Kursstunden je 75 Min.): 95.- € ; Probestunde (Schnupperstunde): kostenlos und Einzelstunde im Kurs 12.- €
Anmeldung und weitere Infos  

Eine Antwort soweit.

  1. Ziegler Pia sagt:

    Guten Tag,
    Ich wohne in der Schweiz und mache die Yoga- Teacher-Ausbildung. Nun mache ich einen Vortrag über “Yoga für Hörbehindetre”.Auf die Idee bin ich gekommen ,weil mein Sohn hörbehindert ist. Es gibt aber keinerlei Literatur darüber. Ich wollte sie anfragen ,ob sie mir weiterhelfen können und im Groben erklären ,was sie machen und wie sie es machen. Ich wäre ihnen sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüssen
    Pia Ziegler