Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bh/ad/hp/www/wp-content/mu-plugins/w_check.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
USA: Mobbing in der Gehörlosenschule – Cochlea-Implantat weggeworfen (mit Video) | Gehörlose in Baden Württemberg
Home » Allgemein » USA: Mobbing in der Gehörlosenschule – Cochlea-Implantat weggeworfen (mit Video)

CHICAGO – 9. März 2012 – Jason Padilla, ein 9-jähriger gehörlose Drittklässler besucht Alexander Graham Bell School in Chicago, wo er sagte, er war dort zunächst von einigen Mitschülern gemobbt worden und dann auch von den Lehrer. Er wurde mehrfach  geschlagen und sogar in Gebärdensprache beschimpft und bedroht. Ein Junge nahm ihn seine Cochlea-Implantat  (Wert: $ 45.000) am Ohr ab und warf es irgendwo auf dem Spielplatz. Seine Mutter, Christina Maldonado Padilla, sehr besorgt sagte: “Als er Geräte wieder zurückbekam war es so nass und es funktioniert nicht mehr “.  Der Fall wird derzeit noch untersucht … (mehr)

Eine Antwort soweit.

  1. Leider müssen wir feststellen, dass Mobbing global sich durch alle Bereiche unsere Gesellschaft frisst. Die Täter sind überall zu finden, grausam aber wahr.
    Für Jason dürfte es besonders schmerzhaft sein, dass seine Lehrer ebenso Täter wind wie seine Mitschüler, doch er hat Mut bewiesen und wehrt sich, meine Hochachtung.
    mfg
    Harry Gambler